Deine Musik. Dein Radio.
Workshopday am 18. April
Schau hinter die Kulissen des Radios
Nicola / 2024-04-10, 21:09:54h

Am 18. April kannst du hinter die Kulissen des Studentenradios schnuppern. Beim Workshopday zeigen wir dir, wie eine Radiosendung entsteht und du darfst auch direkt mitmachen!

Der hsf ist in unterschiedliche Ressorts aufgeteilt und du bekommst die Möglichkeit, in die Produktion zu schauen. Egal ob du dich als Moderator:in versuchen willst oder unsere Studiotechnik kennenlernen möchtest - bei uns ist das möglich!

Moderieren ist nicht so dein Ding? Dann ist vielleicht die PR etwas für dich, bei der wir uns um den gesamten Social-Media-Auftritt kümmern. Aber auch unsere Musikredaktion freut sich über Unterstützung beim Aussuchen der Musik auf unserem Sender.

Lerne uns kennen am 18. April 2024 um 17 Uhr im Funk (Max-Planck-Ring 8b (Block L)

Zurück zur Übersicht