Deine Musik. Dein Radio.

Werde Radioaktiv

„Deine Musik. Dein Radio.“

Das bedeutet, wir machen unser Radioprogramm für jeden Einzelnen von euch, aber das heißt auch, dass jeder bei uns mitmachen kann.

Egal ob in der Redaktion, Musikredaktion, PR oder Technik - alle unsere Ressorts können deine Unterstützung gebrauchen!

Wir wollen dir zeigen, wie Radioalltag aussieht. Du hast aber immer genug Platz, deine eigenen Ideen einzubringen und kreativ zu werden, aber auch hinter den Kulissen mitzuarbeiten und uns zum Beispiel bei einer Veranstaltung, die wir technisch betreuen, zu begleiten oder mit unserer modernen Studiotechnik zu arbeiten. Natürlich treffen wir uns aber auch mal, um eine Runde bowlen zu gehen, veranstalten Spieleabende oder sitzen einfach zusammen.
Wir begrüßen alle, die Lust am Radio und Vereinsleben haben und freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!

Natürlich kannst du aber auch einfach so vorbeikommen oder an unseren Sitzungen teilnehmen:

Montags, 20:15 Uhr Programmplanungskonferenz
Mittwochs, 20:30 Uhr (alle 2 Wochen), Funkversammlung für alle Mitglieder und die, die es werden wollen.

Du hast Lust auf Radio und möchtest Teil von uns werden? Dann schreib' uns gerne an vorstand@radio-hsf.de. Wir freuen uns auf dich! :)